Wundervoller privater Riad für Verkauf Marrakesch. Top Lage in Kennaria, in der Nähe der Ikone Platz Jemma El Fna. 250m2-Footprint, der über 390m2-Wohnfläche verfügt. Es gibt einen großen Pool im eleganten Innenhof. Sonnige Terrassen mit schöner Aussicht. Nur 3 Schlafzimmer mit Bad, darunter eine große Master-Suite mit eigenem Wohnzimmer und einem fantastischen Badezimmer. Perfekt für Ihren Aufenthalt in der Medina von Marrakesch und wäre natürlich eine erfolgreiche Mietimmobilie, wenn Sie es wünschen. Bei einem Angebotspreis von nur 499'000 Euro (£ 440'000 U $ 562'000) ist dies ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ruf mich an unter + 212 6 5802 5028 oder mail [Email protected] und ich werde eine Besichtigung für Sie arrangieren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Machen Sie diese kurze Videotour durch dieses wunderbare private Riad zum Verkauf in Marrakesch:

Das Riad befindet sich in einem fantastischen Zustand und wird möbliert verkauft. Sie müssen also nur Ihr Gepäck mitnehmen, um dieses wunderbare Anwesen zu genießen. In der Nähe aller Sehenswürdigkeiten der Medina und in bester Lage bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Elegante Architektur, großartige Designmerkmale und eine sehr gute Ausstattung mit Klimaanlage und allem Komfort.

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Blick über den großen Pool zur Hauptfassade

Im Erdgeschoss befinden sich eine hervorragende Einbauküche mit Speisekammer, ein schönes Wohnzimmer mit offenem Kamin, ein kleines Schlafzimmer mit Bad, eine Toilette und der große Innenhof. Es ist ein komfortabler und einladender Raum, der in der Sonne liegt.

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Das Wohnzimmer mit dem großen Kamin

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

So eine schöne Küche

Im ersten Stock entdecken Sie die Master-Suite. Über 50m2 von perfektem Riadleben. Die Suite verfügt über ein eigenes Wohnzimmer sowie eine wunderschöne Nasszelle. Es hat zwei Eingänge, die auf das schöne kolonnadierte Coursive führen. Es gibt auch das dritte Schlafzimmer mit Bad auf dieser Etage.

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

In der Master Suite

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Das Badezimmer der Master Suite

Die Terrasse ist breit und sonnig und bietet eine hervorragende Aussicht auf die Medina. Es gibt auch eine schattige Pergola zum Entspannen. Dieses wunderbare private Riad zum Verkauf in Marrakesch hat wirklich alles, was ein Riad haben sollte.

Riads zu verkaufen Marrakesch - Wunderschönes privates Riad zu verkaufen Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Auf der Terrasse

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit mir auf, indem Sie + 212 6 5802 5028 anrufen oder eine E-Mail senden [Email protected] und ich werde gerne einen Besichtigungstermin für dieses ausgezeichnete Riad vereinbaren. Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören!

Anfrage / Kontakt

Kostenloser Leitfaden bei jeder Anfrage: "Der Insider-Leitfaden für Immobilieninvestitionen in Marrakesch"

Markt

Eigenschaften

  • Kamin
  • Einbauküche
  • Gute Nachbarschaft
  • Great Location
  • Innenhof
  • Pool
  • Terrasse

Wonderful Private Riad For Sale Marrakech. Top location in Kennaria, close to the iconic Jemma El Fna square. 250m2 footprint, giving over 390m2 living space. There’s a big pool in the elegant patio courtyard. Sunny terraces with good views. Just 3 en suite bedrooms, including a vast master suite with private sitting room and fabulous bathroom. Perfect for your stays in Marrakech Medina and would of course make a successful rental property if desired. With an asking price of just 499’000 euros (£440’000 U$562’000) this represents excellent value. Call me on +212 6 5802 5028 or mail [email protected] and I will arrange a viewing for you. I look forward to hearing from you!

Take this short video tour of this Wonderful Private Riad For Sale Marrakech:

The Riad is in fantastic condition and is sold furnished, so you just have to turn up with your bags to enjoy this marvellous property. Close to all the Medina attractions and in the best location, it represents a great value investment. Elegant architecture, great design features and very well equipped with air conditioning and all mod cons.

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Looking across the big pool towards the main facade

The ground floor comprises a superb fitted kitchen with pantry, a beautiful sitting room with it’s open fire, a little en suite bedroom, visitors loo and the vast patio courtyard. It’s a comfortable and inviting space, bathed in sunshine.

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The sitting room with it’s big fireplace

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Such a lovely kitchen

On the first floor you will discover the master suite. Over 50m2 of perfect Riad living. The suite has a sitting room of it’s own as well as a gorgeous wet room. It has two entrances giving onto the beautiful colonnaded coursive. There is also the third en suite bedroom on this floor.

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

In the master suite

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The bathroom of the master suite

The terrace is wide and sunny, affording excellent Medina views. There is also a shady pergola for relaxing. This Wonderful Private Riad For Sale Marrakech really does have everything a Riad should have.

Riads For Sale Marrakech - Wonderful Private Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

On the terrace

So get in touch with me now by calling +212 6 5802 5028 or by mailing [email protected] and I will be happy to arrange a viewing of this excellent Riad. I look forward to hearing from you soon!

Enquiry/Contact

Free Guide with Every Enquiry: "The Insiders Guide To Property Investment in Marrakech"

market

Property Features

  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Good neighbourhood
  • Great Location
  • Patio Courtyard
  • Swimming Pool
  • Terrace