Erstklassiges kleines Riad zum Verkauf in Marrakesch. Fabelhafte Lage direkt neben Bab Ksiba im begehrten Kasbah Bezirk der Medina. Sichere Parkplätze nur 50m von der Tür. 3 wunderschöne Schlafzimmer mit Bad. 150m2-Footprint mit Eigentumsurkunden. Innenhof. Fantastische Terrassen. Schöne Einbauküche. Voll ausgestattete Wäscherei. Elegantes italienisches Design. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für nur 450'000 Euro (£ 395'000 U $ 500'000). Perfekt als Ihre Residenz in Marrakesch und natürlich mit großem Vermietungspotential. Ruf mich jetzt an + 212 6 5802 5028 oder mail [Email protected] eine Besichtigung vereinbaren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Nehmen Sie dieses kurze Video des Riad. Es ist fabelhaft!

Mit seinem wunderschönen Design und seiner wunderbaren Einrichtung wird Sie dieses erstklassige kleine Riad zum Verkauf in Marrakesch verführen und begeistern. Unschlagbare Lage auch. Die Aussicht von der Terrasse ist atemberaubend - das Hohe Atlasgebirge im Süden und die gesamte Medina im Norden. Breite sonnige Gebiete und hervorragende Einrichtungen.

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Fabelhafte Terrassen

Die drei Schlafzimmer haben alle hervorragende Badezimmer. Es gibt Licht und Raum in diesem schönen Riad. Es ist voller Charme und ist in allen Bereichen sehr komfortabel.

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Eines der Schlafzimmer

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Wunderschöne Küche

Von der Eingangshalle aus betreten Sie den Innenhof mit seinen Pflanzen und dem Springbrunnen. Es ist eine schöne Bhou Sitzbereich und ein großes Wohnzimmer. Die Küche ist absolut perfekt - schön und funktional. Es gibt ein Schlafzimmer mit Bad und ein Besucher-WC im Erdgeschoss.

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Blick in den Innenhof

Im ersten Stock befinden sich zwei geräumige Schlafzimmer mit Bad. Brillante Badezimmer mit viel Platz und Eleganz. Die Beschläge im gesamten Riad sind von bester importierter italienischer Qualität.

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Große und schöne Badezimmer

Es gibt zwei Ebenen von Terrassen. Die Hauptterrasse ist breit und sonnig, wunderschön ausgestattet. Es gibt eine sehr gute Waschküche mit viel Stauraum. Und die hohe Terrasse ist einfach umwerfend. 360-Gradansichten. Hoher Atlas im Süden, die Koutoubia-Moschee und die gesamte Dachlandschaft der Medina im Norden. Wunderbar!

Riads For Sale Marrakech - Kleines Riad der Spitzenklasse zum Verkauf Marrakech - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Die besten Aussichten in ganz Marrakesch


Rufen Sie mich jetzt an, um einen Besichtigungstermin für dieses erstklassige kleine Riad zum Verkauf in Marrakesch zu vereinbaren. Es hat alles - perfekte Lage, fabelhafte Architektur, großartige Räume, wundervolle Aussichten und eine hervorragende Ausstattung. Rufen Sie an + 212 6 5802 5028 oder mailen Sie [Email protected] und gestatten Sie mir, Ihnen dieses hervorragende Anwesen vorzustellen. Vielen Dank!

Anfrage / Kontakt

Kostenloser Leitfaden bei jeder Anfrage: "Der Insider-Leitfaden für Immobilieninvestitionen in Marrakesch"

Markt

Eigenschaften

  • Easy Access
  • Great Location
  • Bergblick
  • Panoramaterrasse
  • Innenhof

Top Class Little Riad For Sale Marrakech. Fabulous location right next to Bab Ksiba in the much sought after Kasbah district of the Medina. Secure car park just 50m from the door. 3 gorgeous en suite bedrooms. 150m2 footprint with title deeds. Patio courtyard. Fantastic terraces. Beautiful fitted kitchen. Fully equipped laundry. Elegant italian design throughout. Great value at only 450’000 Euros (£395’000 U$500’000). Perfect as your Marrakech residence and obviously with great rental potential. Call me now on +212 6 5802 5028 or mail [email protected] to arrange a viewing. I look forward to hearing from you!

Take this short video of the Riad. It’s fabulous!

With it’s beautiful design, wonderfully furnished, this Top Class Little Riad For Sale Marrakech will seduce and enthrall you. Unbeatable location, too. The views from the terrace are amazing – the High Atlas mountains to the south and the whole of the Medina stretching away to the north. Wide sunny areas and excellent facilities.

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Fabulous terraces

The three bedrooms all have superb bathrooms. There is light and space throughout this lovely Riad. It is full of charm and is very comfortable in all areas.

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

One of the bedrooms

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Gorgeous kitchen

From the entrance hall you enter the patio courtyard with it’s plants and fountain. There is a lovely Bhou seating area and a big sitting room. The kitchen is absolutely perfect – beautiful and functional. There is an en-suite bedroom and a visitors loo on the ground floor.

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Looking into the patio courtyard

On the first floor are two spacious en suite bedrooms. Brilliant bathrooms, with space and elegance. The fittings throughout the Riad are of the best imported Italian quality.

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Big and beautiful bathrooms

There are two levels of terraces. The main terrace is wide and sunny, beautifully equipped. There is a very good laundry room with loads of storage space. And the high terrace is simply stunning. 360 degree views. High Atlas to the south, the Koutoubia Mosque and all the roofscape of the Medina to the north. Wonderful!

Riads For Sale Marrakech - Top Class Little Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The best views in all of Marrakech


So call me now to arrange a viewing of this Top Class Little Riad For Sale Marrakech. It’s got everything – perfect location, fabulous architecture, great space, wonderful views and superbly equipped. Call +212 6 5802 5028 or mail [email protected] and allow me to introduce you to this excellent property. Thank you!

Enquiry/Contact

Free Guide with Every Enquiry: "The Insiders Guide To Property Investment in Marrakech"

market

Property Features

  • Easy Access
  • Great Location
  • Mountain View
  • Panoramic Terrace
  • Patio Courtyard