Neu auf dem Markt! Mit drei Fassaden und einem Fußabdruck von 120m2 im gehobenen Kasbah-Viertel bietet dieses liebevoll renovierte Kasbah Riad For Sale Marrakech alle modernen Annehmlichkeiten in einer traditionellen Umgebung. Parken vor der Haustür. 4 gut ausgestattete Schlafzimmer mit Bad. Einbauküche. Elektrisches Dach! Wohnzimmer mit Kamin. Bibliothek und Büro. In bester Verfassung. Und alles für nur 333'000 Euro (£ 293'000 US $ 382'000). Wenn Sie nach dem perfekten Ferienhaus und der passenden Vermietung suchen, könnte dieses für Sie sein. Rufen Sie mich an + 212658025028 oder Mail [Email protected] eine Besichtigung vereinbaren.

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Der helle und luftige Innenhof ist mit einem einziehbaren elektrischen Dach versehen

Mit seinen Parkplätzen direkt vor der Haustür und in einem leicht zugänglichen Teil des Stadtteils Royal Kasbah bietet Ihnen dieses Riad alles, was Sie als Ihr Feriendomizil betrachten können. Es ist auch ein sicherer Gewinner von Fire Rental. 4 schöne Zimmer mit Bad und allen modernen Komfort, den ein kürzlich renoviertes Riad Ihnen bieten kann.

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Gut ausgestattete Schlafzimmer

Im Erdgeschoss, um den hellen und luftigen Innenhof des Innenhofs gelegen, finden Sie eine große und moderne, voll ausgestattete Küche. Es gibt auch ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin. Auf der anderen Seite des Patios befindet sich die Bibliothek, die auch als Büro dient. Die Terrasse selbst ist aufgrund des versenkbaren elektrischen Daches ideal als Wohnraum. Sie können den Raum einrichten und in 30-Sekunden bei Regen umstellen lassen. Brillant!

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Die Bibliothek

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Schöne küche

Die erste Etage verfügt über drei Schlafzimmer mit Bad, alle mit Klimaanlage ausgestattet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Ambiente. Die Treppen sind breit und leicht und die Verarbeitung ist überall von höchster Qualität.

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Eine sehr angenehme Umgebung im ersten Stock dieses Kasbah Riad For Sale Marrakech

Das vierte Zimmer mit Bad befindet sich auf der Terrasse. Auf dieser Ebene befindet sich auch ein Arbeitshamam, ideal für die kühlen Winterabende. Es gibt einen schattigen Frühstücksraum sowie viel Platz, um in der großzügigen Sonne von Marrakesch an Bräunen zu arbeiten.

Kasbah Riad zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Die schöne Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Gärten des Königspalastes


Dieses reizende Kasbah Riad For Sale Marrakesch ist neu auf dem Markt und erfüllt alle Anforderungen - tolle Lage, toller Zustand, tolle Größe - es ist die ideale Kombination aus Ferienhaus und Mietobjekt. Es wird unmöbliert für nur 333'000 Euro verkauft. Das ist ein sehr gutes Geschäft. Also ruf mich jetzt an + 212658025028 oder Mail [Email protected] eine Besichtigung vereinbaren. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Anfrage / Kontakt

Kostenloser Leitfaden bei jeder Anfrage: "Der Insider-Leitfaden für Immobilieninvestitionen in Marrakesch"

Eigenschaften

  • Klimaanlage
  • Easy Access
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Brunnen
  • Medina-Ansicht
  • Parken vor Ort
  • Innenhof
  • Terrasse

New on the market! With three facades and a footprint of 120m2 in the up-market Kasbah district, this lovingly renovated Kasbah Riad For Sale Marrakech has all modern conveniences in a traditional setting. Parking outside the front door. 4 well appointed en-suite bedrooms. Fitted kitchen. Electric roof! Sitting room with fireplace. Library and office. In excellent condition. And all yours for just 333’000 Euros (£293’000 US$382’000). If you’re looking for that perfect holiday home and rental opportunity then this one could be for you. Call me on +212658025028 or mail [email protected] to arrange a viewing.

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The bright and airy patio courtyard is covered by a retractable electric roof

With car parking right at the front door and in an easily accessible part of the Royal Kasbah district, this Riad has everything to be your holiday home. It is also a sure fire Rental winner. 4 lovely en suite bedrooms and all the modern convenience that a recently renovated Riad can bring you.

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The bedrooms are lovely

On the ground floor, set around the bright and airy patio courtyard, you will find a big and modern kitchen, fully equipped. There is also a comfortable sitting room with it’s fireplace. Across the patio is the library, which also works as an office. The patio itself is perfect as living space due to the retractable electric roof – it means you can furnish the space and have it covered in 30 seconds if there is rain around. Brilliant!

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The library

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The fully equipped kitchen – notice the marble work surfaces

The first floor has three en suite bedrooms, all equipped with air conditioning. Each room has it’s own ambience. The staircases are wide and easy and the finishing is of top quality everywhere.

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

A most pleasant environment on the first floor of this Kasbah Riad For Sale Marrakech

The fourth en suite room is found on the terrace. There is also a working hammam on this level, ideal for the chilly winter evenings. There is a shady breakfast area as well as plenty of space for working on that tan in the generous Marrakech sun.

Riads For Sale Marrakech - Kasbah Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The terrace boasts views over the nearby Royal Palace gardens


This lovely Kasbah Riad For Sale Marrakech is new on the market and ticks all the boxes – great location, great condition, great size – it is the ideal holiday home and rental property combination. It is sold unfurnished for just 333’000 Euros. That is very good business. So call me now on +212658025028 or mail [email protected] to arrange a viewing. I look forward to hearing from you!

Enquiry/Contact

Property Features

  • Air Conditioning
  • Easy Access
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Fountain
  • Medina View
  • On Site Parking
  • Patio Courtyard
  • Terrace

Location