Nur 25km vom Stadtzentrum von Marrakesch entfernt und umgeben von einer Landschaft liegt diese wunderschöne, zum Verkauf stehende Villa Marrakesch in 8500m2. Es gibt Olivenbäume und Obstbäume in Hülle und Fülle. Und die Ansichten der Hohe Atlasberge sind total fabelhaft! Es gibt einen großen Pool von 10 x 4 m, eine Garten-Pergola mit Grill und Brotofen. 3 geräumige Schlafzimmer und eine riesige Suite sowie Wohnzimmer und eine 20 m² große neue Einbauküche machen dieses Hotel zum perfekten Versteck auf dem Land in Marrakesch. Mit einem Preis von nur 2'450 Euro ist dies eine ausgezeichnete Investition in eine sehr beliebte Gegend in der Nähe der Stadt. Rufen Sie mich unter +000 an oder mailen Sie colin@bosworthpropertymarrakech.com eine Besichtigung vereinbaren.

Schauen Sie sich diese schöne Villa zum Verkauf auf dieses kurze Video an:

Das Haus hat eine großzügige Grundfläche von 240m2 und fühlt sich geräumig und kühl an. Der Bau stammt aus dem Jahr 2014 und ist daher in sehr gutem Zustand. Neben der Hauptvilla gibt es ein kleines Wächterhaus und einen Wasserturm, der 10 m3 Süßwasser aus dem Brunnen enthält. Es gibt auch zwei Garagen für Ihre Fahrzeuge. Das Anwesen ist auch an das Leitungswasser angeschlossen.

Schöne Villa zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Herrliche Aussichten über die Landschaft bis zum Hohen Atlas

Der Zugang ist relativ einfach mit einer guten Straße innerhalb von 3km des Grundstücks und dann führt eine gute Spur in die reizvolle und ruhige Landschaft. Diese Gegend ist relativ dünn besiedelt mit nur wenigen guten Villen in der Nähe. Es gibt ein reiches Vogelleben und die Natur herrscht hier noch immer. Schafherden lassen das Land herum weiden. Die Aussicht ist atemberaubend.

Schöne Villa zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Ein großes Schwimmbad für die warmen Sommertage

Das Erdgeschoss verfügt über zwei offene Wohnzimmer, drei Schlafzimmer und eine fantastische Küche. Von der hinteren Terrasse gelangen Sie zum großen Swimmingpool und zur charmanten Pergola mit Pizzaofen und Grill. In den Gärten ist ein hochmodernes Bewässerungssystem installiert, das vom kleinen Wasserturm gespeist wird.

Schöne Villa zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Die Suite im ersten Stock ist riesig

Schöne Villa zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Moderne Einbauküche

Im ersten Stock befindet sich die Suite mit einer großen Terrasse, die einen unschlagbaren Blick auf die Berge und die Landschaft bietet. Die Suite umfasst ein 50m2-Wohnzimmer, ein komfortables Schlafzimmer und ein Badezimmer sowie ein begehbares Ankleidezimmer.

Die Spitze dieser schönen Villa zum Verkauf Marrakesch verfügt über eine Terrasse, die noch entwickelt werden muss. Das Potenzial ist enorm, da es Ihnen 360-Ansichten bietet und das ganze Haus abdeckt. Auf jeden Fall ein Plus. Die Beschläge für Sonnenkollektoren sind bereits installiert.

Schöne Villa zum Verkauf Marrakesch - Riads zum Verkauf Marrakesch - Riad zum Verkauf Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilien in Marrakesch - Immobilier Marrakesch - Riads a Vendre Marrakech

Die Pergola mit angrenzendem Grill und Pizzaofen

Der geforderte Preis ist für diese Qualität der Immobilie in dieser Region SEHR angemessen. Es wäre ein perfekter Rückzugsort auf dem Land und / oder eine Mietinvestition … und kann leicht zu einem Gästehaus ausgebaut werden, wenn dies Ihr Projekt ist. Rufen Sie mich jetzt unter +212658025028 an oder senden Sie eine E-Mail an colin@bosworthpropertymarrakech.com und ich arrangiere eine Besichtigung für Sie. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Anfrage / Kontakt

Kostenloser Leitfaden bei jeder Anfrage: "Der Insider-Leitfaden für Immobilieninvestitionen in Marrakesch"

Eigenschaften

  • Balkon
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Gärten
  • Great Location
  • Bergblick
  • Parken vor Ort
  • Mitarbeiterquartiere
  • Pool
  • Terrassen

Just 25km from Marrakech city centre and surrounded by countryside, this Beautiful Villa For Sale Marrakech sits amongst 8500m2 of gardens. There are olive trees and fruits trees in abundance. And the views of the High Atlas Mountains are totally fabulous! There is a big swimming pool measuring 10m x 4m, a garden pergola with it’s barbecue and bread oven. 3 spacious bedrooms and one massive suite, as well as sitting rooms and a 20m2 spanking new fitted kitchen, make this the perfect Marrakech country hideaway. With an asking price of just 450’000 euros (£386’000 U$510’000) this is an excellent investment in very popular area close to the city. Call me on +212658025028 or mail [email protected] to arrange a viewing.

Have a look at this Beautiful Villa For Sale on this short video:

The house has a generous footprint of 240m2 and feels spacious and cool. The construction dates from just 2014 so it is in great condition. As well as the main Villa there is a little guardian’s house and a water tower holding 10m3 of fresh water from the well. There are also two garages for your vehicles. The property is also connected to the mains water.

Beautiful Villa For Sale Marrakech - Riads For Sale Marrakech - Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Amazing views across the countryside to the High Atlas Mountains

Access is relatively easy with good road to within 3km of the property and then a good track takes you into the charming and quiet countryside. This area is relatively sparsely populated with just a few good villas nearby. There is abundant bird life and nature still rules here. Flocks of sheep graze the land around. The views are breathtaking.

Beautiful Villa For Sale Marrakech - Riads For Sale Marrakech - Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

A big swimming pool for those warm Summer days

The ground floor has two open sitting rooms, three bedrooms and a fantastic kitchen. From the back terrace you access the big swimming pool and the charming pergola area with it’s pizza oven and barbecue. A state of the art irrigation system is installed in the gardens, fed by the little water tower.

Beautiful Villa For Sale Marrakech - Riads For Sale Marrakech - Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The first floor suite is vast

Beautiful Villa For Sale Marrakech - Riads For Sale Marrakech - Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

Modern fitted kitchen

The first floor is taken up by the suite with a vast terrace affording unbeatable views of the mountains and the countryside. The suite comprises a 50m2 sitting room, a comfortable bedroom and a bathroom, as well as a walk-in dressing room.

The top of this Beautiful Villa For Sale Marrakech sports a terrace that has yet to be developped. The potential is massive as it gives you 360 degree views and covers the whole house. Definitely a plus. The fittings for solar panels are already installed.

Beautiful Villa For Sale Marrakech - Riads For Sale Marrakech - Riad For Sale Marrakech - Marrakesh Realty - Marrakech Real Estate - Immobilier Marrakech - Riads a Vendre Marrakech

The pergola with it’s adjacent barbecue and pizza oven

The asking price is VERY reasonable for this quality of property in this region. It would be a perfect countryside retreat and/or rental investment … and it can easily be upgraded into a guesthouse if that is your project. So call me now on +212658025028 or mail [email protected] and I will arrange a viewing for you. I look forward to hearing from you!

Enquiry/Contact

Free Guide with Every Enquiry: "The Insiders Guide To Property Investment in Marrakech"

Property Features

  • Balcony
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Gardens
  • Great Location
  • Mountain View
  • On Site Parking
  • Staff Quarters
  • Swimming Pool
  • Terraces